Machen Sie mehr aus Ihrem Onlineshop
Wenn Ihr E-Commerce Shopsystem unter der Last des Bestellvolumens zusammenbricht und Automatisierungen begrenzt sind, benötigen Sie dringend eine Lösung, um Ihr Wachstum zu unterstützen. Das gilt nicht nur für den digitalen Vertriebskanal, sondern auch für die Technik im Hintergrund.
Unser Team unterstützt Sie, Ihre Ziele sinnvoll und nachhaltig umzusetzen. Wir legen den Fokus nicht nur auf die Optimierung Ihres Onlineshops, sondern auch auf das ihn umgebende Ökosystem.
Unsere Dienstleitungen im Bereich E-Commerce
Wann ist unser E-Commerce Service am effizientesten?
Ihr E-Commerce-Shop benötigt eine Optimierung? Wir bieten Lösungen, die von der Aktualisierung bis zur kompletten Systemerneuerung reichen. Hier ein paar Beispiele, wie sie aus Ihrer Herausforderung eine Chance machen.
Veraltetes E-Commerce Shopsystem
Bei Ihrer E-Commerce Software hakt es? Anzeichen, dass Ihr E-Commerce Shopsystem Ihrem Wachstum nicht mehr standhalten kann:
Prozess-Automatisierung
Wiederkehrende und manuelle Aufgaben halten Sie vom Kerngeschäft ab? Häufig ist es schwer, diese zu identifizieren und Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. In diesen Situationen besteht Optimierungsbedarf für Ihren Onlineshop:
Datenmanagement
Sind Ihre Kunden-, Produkt- oder Bestelldaten schon zentral verwaltet? Ihr digitaler Vertriebskanal benötigt eine sichere und zentrale Datenverwaltung und vernetzte E-Commerce Produkte. So könnten Ihre Anforderungen an eine zentrale Verwaltung Ihrer Daten aussehen:
So arbeiten Sie mit uns zusammen
- 1Analyse und BewertungBewertung der Leistung, Identifizierung von Schwachstellen, die Sammlung von Nutzer-Feedback und das Verständnis der Geschäftsziele.
- 2StrategieentwicklungAuf Grundlage der Analyseergebnisse wird eine detaillierte Optimierungsstrategie erstellt.
- 3Implementierung von VerbesserungenWir beginnen mit der Umsetzung der geplanten Verbesserungen. Dies kann die Aktualisierung von Software und Technologien, die Automatisierung von Aufgaben und vieles mehr umfassen.
- 4Überwachung und OptimierungNach der Implementierung der Verbesserungen überwachen und analysieren wir weiter Ihre E-Commerce Lösung.
Zuerst führen wir mit Ihnen eine gründliche Analyse Ihrer bestehenden E-Commerce Lösung durch. Diese Analyse hilft Ihnen, die Bereiche zu identifizieren, die optimiert werden müssen.
Anschließend erstellen wir einen Plan mit klaren Zielen, Ressourcenallokation, Zeitplänen und Meilensteinen. Während der Implementierung ist es wichtig, die Auswirkungen der Änderungen auf die Leistung Ihrer E-Commerce Lösung zu überwachen und ggf. anzupassen.
Die Optimierung ist ein kontinuierlicher Prozess. Daher legen wir großen Wert darauf Ihre Software zu analysieren. Dies umfasst die Verfolgung von KPIs (Key Performance Indicators) wie Konversionsraten, Umsatz, Nutzerzufriedenheit und mehr. So können wir sicher stellen, dass Ihre E-Commerce Lösung den ständig änderten Marktanforderungen gerecht wird.
Warum Shopify oder Commercetools?
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Eine flexible E-Commerce-API-Plattform für die Entwicklung maßgeschneiderter Online-Shops.
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