13.12.2022
Lesedauer: ca. 1 min.

Cubicl-Teamevent: Unsere Weihnachtsfeier in Hamburg

#Cubicl News
Unsere gedeckte Tafel bei der Cubicl Weihnachtsfeier

Unsere Weihnachtsfeier 2022

Die festliche Jahreszeit erreichte das Cubicl-Team letzte Woche in Hamburg, als wir uns im gemütlichen Ambiente des Wrenkh Kochstudios zu unserer Weihnachtsfeier versammelten.

Die Veranstaltung begann mit einem herzlichen Empfang, bei dem jeder Teilnehmer:innen einen Willkommens-Drink in der Hand hielt. Inmitten der festlichen Atmosphäre wurden die Teams für den Abend ausgelost, und jede Gruppe übernahm die Zubereitung eines Teils des köstlichen Menüs. Jedes Team erhielt dazu drei vorbereitete Boxen mit portionierten Zutaten und einer klaren Anleitung für das jeweilige Gericht. Selbst für weniger erfahrene Köch:innen war es somit ein Leichtes, die überwiegend veganen Kreationen zuzubereiten.

Mit Kochboxen wurde uns das Kochen beim Teamevent vereinfacht

Auch das Tischdecken wurde zu einer kreativen Team-Aufgabe, denn für jedes Team gab eine spezielle Aufgabe, wie die Tafel gestaltet werden sollte. Das Ergebnis: ein originell gedeckter Tisch. So konnten wir gemeinsam die Gerichte unserer Arbeit an einer großen, variabel höhenverstellbaren Tafel genießen. Ein Highlight des Abends war zweifellos der multifunktionale Tisch, der sowohl das Arbeiten im Stehen als auch das Essen im Sitzen ermöglichte.

Alle versammelt zum Essen bei der Cubicl-Weihnachtsfeier

Insgesamt war unsere Weihnachtsfeier im Wrenkh Kochstudio nicht nur eine kulinarische Reise, sondern auch ein Fest der Zusammengehörigkeit und der gemeinsamen Freude. Wir blicken mit Vorfreude auf kommende Events und weitere Gelegenheiten, unser Team noch enger zu verbinden.