13.12.2022
Lesedauer: ca 1 Min.

Cubicl-Teamevent: Unsere Weihnachtsfeier in Hamburg

#Hinter den Kulissen
Unsere Teams beim Kochen in Hamburg. Wir hatten eine schöne Cubicl-Weihnachtsfeier

Letzte Woche hat sich ein großer Teil des Cubicl-Teams zur Weihnachtsfeier in Hamburg in Wrenkh Kochstudio getroffen und einen lustigen und leckeren Abend zusammen verbracht. 🎄

Unser Team wurde zur Weihnachtsfeier im WRENKH in Hamburg begrüßt

Mit einem Willkommens-Drink in der Hand wurden Teams ausgelost, die für den Abend die Zubereitung einzelner Teile des Menüs übernommen haben. Dafür waren für jedes Team 3 Boxen vorbereitet, in denen sich bereits portionierte Zutaten und eine Anleitung für das jeweilige Gericht befanden. Selbst unerfahrene Köch:innen hätten die überwiegend veganen Kreationen zubereiten können.

Mit Kochboxen wurde uns das Kochen beim Teamevent vereinfacht

Während wir gekocht haben, hat Rosa, unsere Küchenfee vom Wrenkh, den Abwasch und das Aufräumen für uns übernommen ✨

Unsere fleißigen Teammitglieder beim Kochen

Selbst für das Tischdecken gab es für die jeweiligen Teams eine Anleitung und so konnten wir das Essen gemeinsam an der großen Tafel genießen. Ein Highlight des Abends war übrigens tatsächlich der Tisch - die lange Tafel lässt sich nämlich variabel in der Höhe verstellen, wodurch das Arbeiten im Stehen und das Essen im Sitzen problemlos möglich ist.

Alle versammelt zum Essen bei der Cubicl-Weihnachtsfeier

Leider konnten nicht alle aus dem Team dabei sein. Wir haben umso mehr für euch mitgefeiert und freuen uns auf das nächste Event, bei dem wir hoffentlich wieder alle zusammenkommen! 🍷🎉

Unsere gedeckte Tafel bei der Cubicl Weihnachtsfeier