28.09.2022
Lesedauer: ca. 1 min.

Gemeinsam Kochen: Unser Teamevent vom Bereich Atlantik

#Cubicl News
Das Team hinter Atlantik beim Teamevent

Leckeres veganes Essen, in Teamwork zubereitet

Letzte Woche hat sich unser Bereich Altantik in Hamburg zum Teamevent getroffen, um beim Bereichsevent gemeinsam zu kochen. In den gemütlichen Räumlichkeiten von Olivias Kochschule versammelten sich die Teammitglieder, um gemeinsam ein köstliches veganes mexikanisches Menü zu zaubern. 😋

Das Kochen in Teamarbeit war nicht nur unterhaltsam, sondern auch lehrreich. Jeder übernahm ein eigenes Rezept und trug dazu bei, das Gemüse kunstvoll zu schneiden, zu pürieren, zu braten und natürlich zu probieren. Die Energie im Raum war spürbar, während die Teammitglieder gemeinsam ihre Rezepte zubereiteten.

Nach der kulinarischen Kreation blieb ausreichend Zeit, um das gemeinsam gekochte Festmahl zu genießen und sich in entspannter Atmosphäre persönlich auszutauschen - vor allem, weil alle so schnell und effizient gearbeitet haben! 💪

Ein weiterer Höhepunkt des Teamevents folgte im Anschluss: Ein Spaziergang, der mit einem Überraschungsbesuch bei unserer Kollegin Leonie endete. Diese spontane Geste brachte zusätzliche Freude und Verbundenheit in die Gruppe.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer für diesen besonderen Tag! Das Teamevent war nicht nur produktiv und inspirierend, sondern schweißte uns auch als Team enger zusammen. Es macht uns stolz zu sehen, wie harmonisch wir gemeinsam arbeiten können.