28.04.2022
Lesedauer: ca. 2 Min.

Unsere Mitgliedschaft bei der SAH

#Cubicl News
Logo Software Allianz Hamburg (SAH)

Wir sind stolzes Mitglied der Software Allianz Hamburg - kurz SAH. Von dieser innovativen Vereinigung sind wir so begeistert, dass wir ihr heute einen Blogbeitrag widmen wollen. In diesem Beitrag möchten wir gern die zahlreichen Möglichkeiten aufzeigen, die uns diese einzigartige Partnerschaft bietet.

In der schnelllebigen und stets voranschreitenden IT-Branche ist es von essentieller Bedeutung, Technologietrends zu erkennen und auf dem Laufenden zu bleiben. Genau aus diesem Grund haben wir uns der SAH angeschlossen. Dieses Netzwerk von ausgezeichneten IT-Unternehmen hat das Ziel, wegweisende Lösungen zu entwickeln und Synergien zu nutzen.

Gemeinsam Werte schaffen

Doch was bietet uns diese außergewöhnliche Kooperation außerdem? Ganz einfach: Wir sind wie unsere Kund:innen - ein agiles mittelständisches Unternehmen. Unsere Vision ist,  durch technische Entwicklung zu erreichen, dass sich alle Mitarbeitenden auf das konzentrieren können, was nur Menschen machen können: Gemeinsam Werte schaffen. Doch ein kleines Team zu sein, hat seine Herausforderungen. Und wir sind uns bewusst, dass es unmöglich ist, allein jede Herausforderung zu meistern.

Unser Netzwerk - SAH

Hier kommt die SAH ins Spiel! Wir haben die einzigartige Möglichkeit, auf ein Netzwerk von Expert:innen und Entwickler:innen und auf zusätzliche Ressourcen zurückzugreifen, wann immer es bei größeren Projekten nötig ist. Das gilt nicht nur für uns, sondern auch für andere Partner, dass auch wir über die SAH Kooperationsangebote bekommen, die uns neue Möglichkeiten und Denkanstöße liefern. So können wir unser bereits hoch qualifiziertes Team weiter verstärken, um auch die komplexesten Vorhaben zu meistern!

In der Software Allianz Hamburg finden wir nicht nur ein Netzwerk von Gleichgesinnten, sondern auch ein Zuhause für Kreativität und Leidenschaft. Durch ein Gefühl von Zusammengehörigkeit wird ein inspirierendes Umfeld geschaffen, in dem Ideen entwickelt, Innovation geschaffen und Talente gefördert werden. Wir teilen das Streben nach Exzellenz.

Diese Begeisterung und unser Engagement für jedes Projekt spiegeln sich in der Qualität unserer Arbeit und der Zufriedenheit unserer Kund:innen wieder.