27.07.2022
Lesedauer: ca. 1 min.

Happy Birthday to us! Wir feiern fünf Jahre Cubicl!

#Cubicl News
5 Jahre Cubicl! Wir feiern Geburtstag.

Happy Birthday…to us!!!

Cubicl GmbH feiert fünfjähriges Firmenjubiläum!

Heute ist ein ganz besonderer Tag für uns – unser Unternehmen feiert stolz sein fünfjähriges Firmenjubiläum! 🎉 Es fühlt sich an, als wäre es gestern gewesen, dass wir mit einem Zwei-Mann-Unternehmen begonnen haben. Es war bei einem Spaziergang während unserer Studienzeit, als die Idee zur Gründung unseres eigenen Unternehmens geboren wurde – ein Moment, der für uns zu einer beeindruckenden Reise geworden ist.

In den vergangenen fünf Jahren sind wir zu einem engagierten Team von 15 talentierten Mitarbeiter:innen herangewachsen. Jede und jeder von ihnen hat auf einzigartige Weise zum Erfolg unseres Unternehmens beigetragen und gemeinsam haben wir eine wunderbare Crew geschaffen.

Heute feiern wir unsere großartige Crew, die aus unheimlich tollen und vielfältigen Expert:innen besteht! Hier bringt jede:r seine und ihre ganz eigenen Erfahrungen und Stärken mit und daraus entsteht ein einzigartiges facettenreiches Team.

An dieser Stelle möchten wir uns von Herzen bei unseren großartigen Kund:innen bedanken, die uns in den letzten fünf Jahren auf unserem Weg begleitet und unterstützt haben!

Wir blicken mit Freude in die Zukunft und sind gespannt auf das, was noch vor uns liegt. Mit einem starken Team und der Unterstützung unserer geschätzten Kund:innen freuen wir uns auf viele weitere Jahre, in denen wir Unternehmen dabei helfen können, digital zu wachsen und erfolgreich zu sein!

Ein besonderer Dank geht an jeden Einzelnen, der Teil unserer Reise war – seien es Mitarbeiter:innen, Kund:innen oder Unterstützer:innen. Ihr habt Cubicl zu dem gemacht, was es heute ist.

Auf die nächsten fünf Jahre und darüber hinaus!